CC-CAREER & CC-EDUCATION
UNSER AUSGEZEICHNETES
WEITERBILDUNGSSYSTEM

Vom Newcomer bis zum Regionalleiter! Lass dich von unseren Aufstiegsmöglichkeiten begeistern und werde Crew-Mitglied.

Wir bieten dir ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungssystem mit einzigartigen Karrieremöglichkeiten sowohl im fachlichen Bereich (Hair-Works) als auch im Führungsbereich (Head-Works). Durch konsequente, intensive und regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen beherrscht jedes Crew-Mitglied gleichermaßen die Technik für den einzigartigen Cutting Crew Look und besitzt die Kompetenz, diesen zu individualisieren. Unsere Crew-Mitglieder arbeiten als Allrounder selbstständig nach unseren hochwertigen CC-Qualitätsstandards. Geschult wird vor allem in unserer Hair-Academy, in Ausbildungs-Camps und mittels unserer Qualitätssicherung in den Salons. Durch interne Tests und Qualitätschecks erreichen unsere Crew-Mitglieder bei guter Leistung den nächsten CC-Career-Step und können sich und ihre Fähigkeiten so stets verbessern. Der Verdienst ist übrigens grundsätzlich übertariflich (plus Zusatzverdienstmöglichkeiten).

WIR SUCHEN FRISEURE

Du bist noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder kennst jemanden, dem ein Tapetenwechsel guttun würde? Wir freuen uns über Bewerbungen für unsere freien Stellen (Fachkräfte und Meister jeweils Voll- und Teilzeit) an folgenden Standorten:

WEINSBERG // IM KAUFLAND

Hallerstraße 59
74189 Weinsberg

STEINHEIM // IM KAUFLAND

Steinbeisstraße 15
71711 Steinheim

BACKNANG// IM KAUFLAND

Weissacher Straße 72
71522 Backnang

NEU-ULM // IN DER GLACIS GALERIE

Bahnhofstraße 1
89231 Neu-Ulm

SCHWÄBISCH HALL // IM KAUFLAND

Raiffeisenstraße 22
74523 Schwäbisch Hall

MOSBACH // IM KAUFLAND

Pfalzgraf-Otto-Straße 50
74821 Mosbach

Keine passende Stelle gefunden? Dann freuen wir uns über deine Initiativ-Bewerbung.