Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Verstanden!

Youtuberinnen beim Trendflash-Shooting

07-02-2018

2010 erschien unsere erste Trendflash-Frisurenkollektion. Gestartet sind wir damals mit einem einzigartigen Fotoshooting in der großen Trendmetropole New York. Weitere inspirierende Städte wie Berlin, Prag und Co. konnten uns in Sachen Trends überzeugen und wurden somit die Location für weitere Trendflash-Shootings.

Um künftig noch regionaler zu sein, fand das Shooting für unseren 23. Trendflash vor den tollen inspirierenden, historischen Gebäuden, Denkmälern und absolut sehenswerten Kulissen der Stadt Augsburg statt. Nicht nur die regionale Presse wurde dieses mal zu unserem Trendflash-Shooting eingeladen, sondern auch die beiden Augsburgerinnen Alicia Lang (links im oberen Bild) und Birgit Fischer (rechts im oberen Bild).

Alicia Lang, besser bekannt als Alicia_Wunderbar, präsentiert auf ihrem Youtube-Kanal und Instagram-Account angesagte Trends in Sachen Make-Up, Haare und Fashion. Birgit Fischer ist Inhaberin des Fashionstores ONIMOS in Augsburg (Obstmarkt 11) und pflegt wie Alicia ihren Instagram-Account birgit.anja. Seit wenigen Monaten ist sie auch in Youtube unter dem Namen Queen Onimos zu finden.

Beide sind sich einig: “Uns hat vor allem das perfekte Zusammenspiel der gesamten Cutting Crew beeindruckt. Alles ging so reibungslos über die Bühne, dass wir aus dem Staunen kaum noch heraus kamen. Und als es dann soweit war, und die ersten Looks geshootet wurden, begann die Atmosphäre zu knistern – wow! Der Output kann sich sehen lassen. Besonders beeindruckt hat uns die Wandelbarkeit der Frisuren: Was am Morgen noch als Street-Look daher kommt, erstrahlt abends im Club in Glanz und Glamour.”

Auch Alicia hat über unser Trendflash-Shooting auf ihren Kanälen berichtet. Hier geht es direkt zu ihren Seiten: