Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Verstanden!

WIR BEGRÜSSEN 22 NEUE FRISEUR-AZUBIS

05-09-2017

Wir freuen uns sehr, dass auch 2017 erneut 22 neue Talente ihre Ausbildung bei uns begonnen haben und sich zu Herzblutfriseuren ausbilden lassen.

Zum Einstieg in die Ausbildung haben wir alle neuen Azubis in unser einwöchiges Ausbildungs-Camp vom 21. bis 25. August eingeladen. In dieser Woche wurden die fachlichen und theoretischen Grundkenntnisse unserer neuen Crew-Mitglieder trainiert und durch Crew-Buildingmaßnahmen der Zusammenhalt in der Gruppe gestärkt. Insgesamt finden während der gesamten 3-Jährigen Ausbildungszeit vier Ausbildungs-Camps statt, welche jeweils ca. eine Woche gehen.

Inhalte des 1. Ausbildungs-Camps:

-Salonorganisation (Begrüßung, Verabschiedung, Telefongespräche, Salonalltag usw.)
-Haare waschen (Worauf kommt es an? Vorbereitung, Ablauf usw.)
-Japanische Kopfmassage
-Farbe auftragen (Ansatz und Längenausgleich)
-Dauerwelle und Volumen wickeln
-Einfache, erste Föhn- und Stylingtechniken
-Achtsamkeit gegenüber unseren Gästen (untereinander und miteinander)

Bewirb dich noch heute und sei schon nächstes Jahr bei unserem einzigartigen Ausbildungs-Camp dabei. Jedes Jahr suchen wir neue junge, engagierte und motivierte Menschen, die sich zu Herzblutfriseuren ausbilden lassen möchten. Auch Quereinsteiger können sich gerne unter dem Jahr bei uns bewerben. Benutzt dazu gerne unser Bewerbungsformular direkt hier auf der Homepage.